Portrait Anna Vogt

Anna Vogt (Bild privat)
Anna Vogt (Bild privat)

Hallo, mein Name ist Anna Vogt.

 

Ich werde ab Februar den Spatzen-und Kinderchor von Frau Brasse-Nothdurft übernehmen und freue mich auf die neue Herausforderung!

Ich bin 31 Jahre alt und habe von 2012 bis 2017 Kirchenmusik in Heidelberg studiert. Während und nach des Studiums, hatte ich immer wieder projektweise mit Kinderchören zu tun und bin nun gespannt auf das kontinuierliche Singen mit Kindern.

Ich leite außerdem den Arche-Chor in Neckargemünd und habe eine halbe Orgelstelle in Mannheim-Neckarau.

Seit März 2018 bin ich Mutter und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Edingen-Neckarhausen.

Die Spatzenkinder (6-8 Jahre) treffen sich wie gehabt freitags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Der Kinderchor (8-12 Jahre) trifft sich ab jetzt freitags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

In großer Vorfreude auf das gegenseitige Kennenlernen und das gemeinsame Musizieren grüße ich ganz herzlich.

 

Ihre Anna Vogt